DAYS OF STEEL

DAYS OF STEEL   -  das Harley-Davidson Treffen im Europa Park

 

DAYS OF STEEL findet auch in 2017  nicht statt!

 

DAYS OF STEEL  wurde wegen der Umbauarbeiten im Europa Park für das Jahr 2016 abgesagt. Leider hat sich die Geschaftsführung des Europa Park entschieden, DAYS OF STEEL auch in 2017 nicht zu veranstalten. Diese Entscheidung bedauern wir sehr.

 

Seit dem ersten Event in 2004 waren wir, der TriRhena-Chapter e.V., an der Organisation und der Durchführung dieser Veranstaltungen beteiligt.

 

Auf der Jahreshauptversammlung des TriRhena-Chapter e.V. am 14. Mai 2016 wurde einstimmig beschlossen aus unserer Vereinskasse Kinderherzen retten e.V. 1640,00 € zu spenden. Der Spendenbetrag wurde im Juni 2016 auf das Spendenkonto von Kinderherzen retten e.V. überwiesen.

 

DAYS OF STEEL fand in 2015 zu elften Mal statt. 8.772,83 € Spendenbetrag konnten im September an Kinderherzen retten e.V. überwiesen werden. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Trirhena - Chapter e.V. 2016